Info

Das Duo "Wrap Your Troubles" besteht seit 2014 und begleitet bundesweit Veranstaltungen wie Hochzeiten, Eröffnungen, Abschlussfeiern und Empfänge aller Art. Lucas Temming (Geige + Gesang) und Jesse Bravermann (Kontrabass + Gesang) verstehen es wie niemand anderes, sich der Stimmung und dem Rahmen der jeweiligen Veranstaltung optimal musikalisch anzupassen. Die außergewöhnliche Kombination der Instrumente und die interessanten Arrangements von Balladen, Swing-Standards, Walzern und vielem mehr sorgen jedes Mal für eine besondere Stimmung unter den Gästen.
Jesse Bravermann genoss an der Université de Montréal in Kanada eine profunde Ausbildung am Kontrabass unter Michel Donato (Oscar Peterson Trio, Bill Evans Trio). Lucas Temming studierte an der Universität der Künste zu Berlin und wurde dort von Julia Hülsmann in seinem musikalischen Werdegang unterrichtet und gefördert. 

Hör­beispiele

  1. Wrap your Troubles in Dreams Snippet


Videos

  1. I'm Forever Blowing Bubbles
  2. Wrap Your Troubles in Dreams


Wo live erleben?

There are no upcoming events at this time.